Call of Duty Black Ops II: Declassified – Nihilistic verspricht deutliche Grafikverbesserungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Resistance: Burning Skies ist Call of Duty Black Ops II: Declassified der zweite PlayStation Vita Shooter, der von Nihilistic entwickelt wird.

Während das Debut Spiel für Sony eher im Mittelfeld spielte, möchte man mit Call of Duty weiter zulegen und verspricht vor allem grafische Verbesserungen. Das erklärte man auf einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Blog.

„Ich denke, das Auffälligste Ding ist das signifikante visuelle Upgrade, eine reichere Farbpalette, detaillierte Modelle und überall bessere Lichteffekte,“ so Robert Huebner, Studio Head at Nihilistic. „Wir haben außerdem ein völlig neues Animations Blending System integriert, dass es uns erlaubt, eine Menge differenzierter Animationen einzufangen, die Call of Duty-Spieler gewohnt sind.“

Call of Duty Black Ops II: Declassified erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation Vita.

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments