Call of Duty: Black Ops II – Details zum Season Pass geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über die offizielle Call of Duty-Seite waren kurzfristig Informationen zum geplanten Season Pass für Black Ops II zu lesen, die Details zum Umfang und Preis enthielten.

Demnach sind vier „epische“ Map Packs in Planung, die man über den Season Pass erhält, inkl. Multiplayer und Zombie Inhalte. Der Season Pass soll rund 40 Euro kosten, womit man etwa 10 Euro gegenüber den Einzelkauf des Map Packs sparen wird. Verfügbar sind diese ab 2013.

Der Eintrag auf der Homepage wurde inzwischen wieder entfernt, so dass man mit einer offiziellen Ankündigung in Kürze rechnen kann. Neben dem Season Pass wird es mit Sicherheit auch wieder ein spezielles Programm für Elite User geben.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments