Call of Duty: Black Ops II – Händler, die frühzeitig starten, müssen mit geeigneten Maßnahmen rechnen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Heute Nacht startet vielerorts der Mitternachtsverkauf zu Call of Duty: Black Ops II, so dass Fans wirklich von der ersten Sekunde der Veröffentlichung an loslegen können.

Dass sich nicht alle Händler an den vorgegeben Release halten, ist seit Jahren kein Geheimnis, sehr zum Ärger der Publisher und Spieler, die das Spiel noch nicht haben, gleichermaßen. Diesmal möchte Activision aber offenbar etwas härter durchgreifen und bei Händlern, die sich nicht an den Release halten, entsprechend reagieren.

„Die große Mehrheit hat sich an den Release gehalten,“ sagte UK Marketing Manager Director Peter Hepworth gegenüber MCV. „Jeder möchte das große Community Event um Mitternacht, wenn der Verkauf beginnt. Wir wissen um einige Ausnahmen und werden nach geeigneten Maßnahmen schauen. Aber wir freuen uns sagen zu können, dass wir die Unterstützung der Handelspartner haben, die nicht die Ursache dieser Probleme sind. Diese wollen uns dabei helfen, heute um Mitternacht zu feiern.“

In Deutschland öffnen ebenfalls zahlreiche Geschäfte um Mitternacht, um den Launch von Call of Duty: Black Ops II zu feiern. Seid ihr dabei?

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments