Call of Duty: Black Ops II könnte das am meisten verkaufte Spieler aller Zeiten werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision blickt äußerst positiv in Richtung Call of Duty: Black Ops II und sieht in dem Titel das Potenzial, das am meisten verkaufte Spiel aller Zeiten zu werden.

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht sagte CEO Eric Hirshberg: „Die YouTube Views sind annähernd doppelt so hoch wie die von Modern Warfare 3, die Facebook Aktivitäten liegen 150 Prozent höher und die Enthüllung des Multiplayer auf der gamescom wurde zum größten Live Stream Event in der Geschichte von Xbox Live.“

Weiterhin heißt es:

„Und die Nielson´s ‚First Choice‘ Umfrage, welche die alleinige Bekanntheit und Kaufabsicht misst, zeigt Black Ops II an der Spitze sowie ein Allzeithoch für das Franchise.“

Die Vorbestellungen für Black Ops II nähern sich laut Hirschberg so langsam dem Level, das Modern Warfare 3 bereits vorgelegt hat. Dieses zählt zu den erfolgreichsten Pre-Order Programm, das es jemals gab. Anbei haben wir noch einen brandneuen Live Action Teaser für euch:

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments