Call of Duty: Black Ops II – Leak stellt nicht die finale Version dar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern tummelt sich erneut ein Video zu Call of Duty: Black Ops II im Internet herum, dass bisher nicht veröffentlichtes Material aus dem Spiel zeigt.

Activision ist derzeit dabei das Video überall entfernen zu lassen und bat auch verschiedene Webseiten darum, dieses nicht zu veröffentlichen. In einem aktuellen Statement dazu heißt es außerdem:

„Dieses Video stammt von einer Entwicklerdemo und verwendet Entwicklertools zum Testen. Die Retail-Version war niemals zugänglich oder wurde kompromittiert.“

Offiziell erscheint Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November.

[asa]B0092NRXTM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments