Call of Duty: Black Ops II – Neues Gameplay aus der Jimmy Fallon Show

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der Jimmy Fallon Show war diese Woche Activision´s CEO Eric Hirshberg zu Gast und hatte Call of Duty: Black Ops II mit im Gepäck.

Daraus gibt es einige neue Gameplay Szenen zu bestaunen, darunter zum Multiplayer-Part und Zombie-Modus, der ebenfalls wieder mit dabei sein wird. Hirshberg sagte auch, dass die Story diesmal verzweigter sein wird und sich Entscheidungen auf das Ende auswirken können.

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments