Call of Duty: Black Ops II – ‚Nuketown 2025 Map‘ aus Playlisten entfernt (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Freude an der Pre-Order Map ‚Nuketown 2025‘ währte nur kurz, wie die Spieler jetzt feststellen müssen. Treyrach an die Map wieder aus den Playlisten entfernt.

Als Grund gibt Treyarch´s David Vonderhaar an, dass das Double XP Event vorbei sei und somit auch die Karte nicht mehr zur Verfügung steht. Eine ziemlich bittere Pille für die Spiele, wurde die Map doch einst als exklusiver Pre-Order Bonus beworben. Entsprechend groß ist nun die Entrüstung über die Vorgehensweise von Treyrach.

Ganz verloren ist die Map jedoch nicht, wie Vonderhaar versichert. Sie steht weiterhin in den „Eigenen Spielen“ zur Verfügung sowie in kommenden Special Events.

Update

Die Proteste der Spieler waren Activision offenbar doch zu groß, so dass man die ‚Nuketown 2025‘ Map wieder der Chaos Moshpit Playlist hinzugefügt hat.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments