Call of Duty: Black Ops II – Onlineprobleme werden nun zusammen mit Sony untersucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach dem Release von Call of Duty: Black Ops II mehrten sich Beschwerden über Verbindungsprobleme im Onlinemodus, die offenbar doch größer zu sein scheinen.

Nachdem diese Treyarch nicht alleine in den Griff bekommt, arbeitet man nun zusammen mit Sony daran, wie Treyarch’s Game Design Director, David Vonderhaar, auf Twitter schreibt. Unter anderem untersucht man das Backend-Matchmaking, wo die Probleme vermutet werden. Einen genauen Zeitplan kann man derzeit aber nicht nennen.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird man es die User wissen lassen.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments