Call of Duty: Black Ops – Keine Beta & Zombies geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst gestern machten wieder Gerüchte die Runde, nach denen ein Beta-Test zu Call of Duty: Black Ops geplant ist. Hierzu hat sich nun Community Manager Josh Olin geäußert.

Demnach ist für den Moment keine öffentliche Beta geplant. Aktuelle Konsolen Demos sind ausschließlich intern verfügbar und tausende aus Activision Studios nehmen daran teil. Das ist die einzige formale Beta, die momentan geplant ist. Ein interner Beta-Test ist für Treyarch sehr hilfreich und lässt Änderungen sehr viel schneller an diejenigen verteilen, die über die Entwicklerkits verfügen.

Außerdem machte Olin die Hoffnung zu Nichte, dass auch wieder ein Zombie Modus bei Black Ops dabei sein wird. Es seien zwar noch nicht alle Details über den Mutliplayer Modus genannt worden, aber die wesentlichen Features hat man nun enthüllt. Der Zombie Modus war nicht dabei.

Quelle: CVG

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments