Call of Duty: Black Ops angekündigt – Release im November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat den neuesten Call of Duty Ableger enthüllt, der den Namen Black Ops trägt. Das Spiel erscheint am 09. November 2010. Dazu wurde auch die offizielle Webseite online gestellt.

Call of Duty: Black Ops entsteht derzeit bei Treyarch und ist die neueste Entwicklung der erfolgreichen Call of Duty Serie. Hier nimmt man den Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben. Weitere Infos zum Spiel fehlen derzeit noch, aber für heute Nacht wird der erste Trailer im Rahmen von GTTV gezeigt, den ihr morgen früh auch hier bei uns sehen könnt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments