Call of Duty Elite BETA beendet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und die Beachhead Studios geben bekannt, dass die BETA zu Call of Duty Elite beendet ist. Die Connect, Compete und Improve Sektion wurden geschlossen, um den offiziellen Start am 08. November vorzubereiten.

Der Zugang für Call of Duty Black Ops wird später in dieser Woche noch einmal geöffnet, um die Statistiken einzusehen. Sämtliche Aktivitäten aus der BETA werden nachher übertragen, wie Beachhead verspricht.

Man bedankt sich für das Feedback, das dazu beigetragen, dass der Service besser wurde.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments