Call of Duty Elite – BETA Einladung für PS3 Spieler sind unterwegs

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Seit einigen Wochen dürfen bereits die Xbox360 Spieler auf die BETA zu Call of Duty Elite zugreifen. Für PS3 Spieler sind die ersten BETA Einladungen nun ebenfalls verschickt worden.

Weitere sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen, wie man via Twitter verspricht. Voraussetzung scheint allerdings eine Kopie von Call of Duty Black Ops zu sein, um Statistiken zu ermitteln und an verschiedenen Events teilzunehmen.

Call of Duty Elite startet zeitgleich mit Call of Duty: Modern Warfare 3 im November.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments