Call of Duty – Fans wollen jährliche Fortsetzungen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während DICE gerade erst erklärt hat, dass man nicht die Ressourcen habe, jährlich ein neues Battlefield-Spiel zu produzieren, wirft Konkurrent Activision mit Call of Duty nur so um sich.

Laut Activsion´s CEO, Eric Hirshberg, sei der Appetit auf Call of Duty ungestillt und man habe ein schönes Gleichgewicht zwischen diesem und den jährlichen Veröffentlichungen gefunden. Die Nachfrage und Begeisterung sei jedes Mal wieder da.

Derzeit hat man die größte Community an Spielern und noch nie zuvor haben mehr Menschen Call of Duty gespielt, was bemerkenswert für ein Franchise sei, das schon so lange existiert. Dennoch sieht man das nicht für selbstverständlich an.

Treyarch und Infinity Ward hätten in dem 18-monatigem Entwicklungszyklus zudem ein System gefunden, welches die jährlichen Veröffentlichungen auch möglich macht.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments