Call of Duty-Franchise weltweit über 188 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Activision´s Top-Franchise Call of Duty hat sich weltweit über 188 Millionen mal verkauft, wie der Publisher heute bestätigen kann.

Die Zahlen basieren jedoch auf dem Stand von Juli 2014, sodass das aktuelle ‚Call of Duty: Advanced Warfare‘ noch gar nicht mit eingerechnet ist. Dieses dürfte aber über kurz oder lang dafür sorgen, dass man die 200 Millionen Marke durchbrechen wird.

Laut dem Guinness World Records Gamers Edition ist Call of Duty bei den Lesern das beliebteste Franchise, wobei man sich auf 5000 Befragten aus 140 Ländern stützt. Insgesamt gibt es bereits 21 Ableger der Serie, einschließlich diverser Spin-Offs und Erweiterungen.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments