Call of Duty für PS Vita schon im Mai?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sicher ist, dass sich Call of Duty für PS Vita in Entwicklung befindet und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das könnte bereits im Mai oder früher passieren.

Aus einer Anzeige des französischen Händlers Micro Mania geht hervor, dass das Spiel schon im Mai oder April erscheinen soll. Woher man diese Infos nimmt, ist allerdings unbekannt. Allerdings gibt es auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Spielen, die Micro Mania dort listet. So taucht dort Street Fighter X Tekken ebenfalls im gleichen Zeitraum auf, das laut Capcom aber erst im Herbst erscheint.

Man sollte daher davon ausgehen, dass es sich um reine Spekulation handelt, zumal eine offizielle Ankündigung derzeit noch fehlt.

Quelle: PSVitagen.fr

[asa]B006H3PS10[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments