Call of Duty: Ghosts – Nachfolger ist deutlich weniger vorbestellt worden

By Johannes 9 comments
1 Min Read

Der kommende Nachfolger „Call of Duty: Ghosts“ soll mit dem offiziellen Release seinen Debüt auf der nächsten Generation feiern. Allerdings scheinen die Hersteller nicht so ganz glücklich zu sein.

„Call of Duty: Ghosts“ ist bis zum jetzigen Zeitpunkt deutlich weniger vorbestellt worden, als es noch bei „Call of Duty: Black Ops II“ der Fall gewesen ist. CEO Eric Hirshberg legte dieses dieses Geständnis vor kurzer Zeit bei einer Telefonkonferenz mit diversen Analysten ab.

Laut seiner Aussage liegt das Problem an der Unsicherheit der Käufer gegenüber der nächsten Generation. Man sei sich noch nicht sicher, für welche Konsole das Spiel gekauft werden muss.

„Call of Duty: Ghosts“ wird am 5. November 2013 erscheinen.

[asa]B00DQNM3SK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments