Call of Duty: Ghosts – Neversoft nun auch an der Entwicklung beteiligt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der offiziellen Ankündigung von „Call of Duty: Ghosts“ sind nun weitere Details zu der Entwicklung und damit beteiligten Studios bekannt geworden. Darunter sollen die Tony Hawk- und Guitar Hero-Macher „Neversoft“ ebenfalls an der Entwickler teil haben.

Wofür die Jungs exakt verantwortlich sind, ist allerdings nicht erwähnt worden. Die Neuigkeit ist aus dem offiziellen YouTube-Kanal zu entnehmen, wobei auch die Serien-Schöpfer „Infinity Ward“ am neuen Ableger arbeiten sollen. Dazu gesellt sich das Entwicklerstudio „Raven“, die in der Vergangenheit mit dem Zeit beherrschendem Titel „Singularity“ oder auch dem Trash-Shooter „Quake 4“ glänzen konnten.

Wie bereits gemeldet, wollen alle Macher gemeinsam mit der neuen Marke bzw. der neuen Abzweigung eine höhere Latte im Shooter-Genre erreichen. Ob dies auch gelingt, erfahren wir am 5. Mai diesen Jahren, nämlich der Veröffentlichung von „Call of Duty: Ghosts“.
 [asa]B00B1TDQSM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments