Call of Duty: Ghosts – Story soll mehr Emotionen bieten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es ist fast schon jedes Jahr dasselbe, dass die Entwickler von „Call of Duty“ Emotionen in der Story ansprechen und immer mehr auf die Tränendrüse drücken wollen.

So ist es auch dieses Mal, zumal der alt bekannte Infinity Ward Producer Mark Rubin einen Hollywood Autor angestellt hat, eine höchst zerrissene Story über zwei Brüder zu schreiben. Bruderschaft wird wohl ein bahnbrechender Aspekt in der Handlung von „Call of Duty: Ghosts“ sein, wie er in einem Interview verraten hat.

Darüber hinaus hat Rubin einige Worte zu der Entwicklung von jedem Call of Duty-Teil verloren. So bricht man zwar jedes Jahr Rekorde, was Verkaufszahlen angeht. Dennoch möchten sich die Macher nicht auf den Erfolg der Serie besinnen, sondern sehen die Arbeit jedes Jahr als eine Art Herausforderung an. „Wir sehen uns nicht als die großen Gewinner und rechnen nicht, dass ein Spiel zwangsläufig erfolgreich sein wird“, sagt Rubin.

„Call of Duty: Ghosts“ wird am 5. November 2013 erscheinen.

[asa]B00DQNM3SK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments