Call of Duty: Moden Warfare 3 – Face-Off Modus ab Juni auch für PS3 verfügbar

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Obwohl die Xbox 360-Besitzer schon längst den sogenannten Face Off Modus bzw. die Content Collection 2 auf ihren Konsolen genießen können, müssen die PS3-Spieler bis heute noch Geduld üben. So ist nun dessen Erscheinung für die PS3 auf den 15. Juni 2012 festgelegt worden. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Content-Inhalt, der 1-vs-1 und 2-vs-2-Modi für die Spieler bereithält.

Des Weiteren können sich die MW3-Besitzer auf zwei  neue und vor allem kostenlose Maps mit dem Namen „Aground“ und „Erosion“ freuen, die speziell für den Face-Off Modus konzipiert wurden.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments