Call of Duty: Modern Warfare 2 – Es gibt ein Release-Datum!

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Für viele Fans war es ein Grund zu feiern, als Activision und Infinity Ward vor knapp einem Monat “Call of Duty: Modern Warfare 2“ offiziell angekündigt hatten und von einer neuen Äre der Reihe sprachen.

Nun gibt es auch das dazugehörige Releasedatum: am 28.10.2022 soll es so weit sein. Das kündigte man heute unter anderem auf den ofiziellen Twitter-Account an.

Passend dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, welches mit einer großangelegten Aktion verschiedene Artworks präsentieren und die Lust auf den Titel steigern soll.

„Call of Duty: Modern Warefare 2“ erscheint also am 28.10.2022. Für welche Konsolen der Titel erscheint und ab wann man ihn vorbestellen kann ist aktuell aber noch offen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments