Call of Duty: Modern Warfare 2 – ‚Favela Map‘ ist zurück!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision stellt mit einem neuen Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 die ‚Favela Map‘ wieder zur Verfügung, die Anfang Oktober wegen vermeintlich islamfeindlicher Bilder darin entfernt wurde.

Fast drei Jahre nach dem ursprünglichen Release fühlten sich einige muslimische Spieler daran gestört und haben Activision auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. Daraufhin hat der Publisher die Map aus der Rotation entfernt.

Für PS3-Spieler steht die Map seit heute wieder zur Verfügung. Activision hat sich für diesen Fauxpas bereits damals entschuldigt.

[asa]B002GHB2O8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments