Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered ab sofort erhältlich (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ohne Ankündigung oder ähnliches ist heute ‚Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered‘ erschienen, das sich ab sofort im PlayStation Store erwerben lässt.

Zuvor gab es nur Gerüchte darum, nachdem zuerst eine Rating-Einstufung aufgetaucht ist und dann bekannte Insider anfingen zu plaudern. Zwar fehlt nach wie vor die Bestätigung von Activision, da sich die Neuauflage allerdings schon 24,99 EUR erwerben lässt, hat sich alles andere wohl erübrigt.

Klassisches Ghost Bundle inklusive

Zum Inhalt selbst heißt es hier, dass hier das klassische Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone enthalten ist Verpasst euch damit das markante Ghost-Outfit. Zieht mit dem gefürchteten Look von UDT Ghost aus der Call of Duty: Modern Warfare 2-Kampagnenmission ‚Der einzig schöne Tag … war gestern‘ in den Kampf von Modern Warfare und der kostenlosen Version Call of Duty: Warzone.

Das Bundle umfasst:

  • UDT-Ghost-Skin
  • 2 Waffenbaupläne
  • Waffentalisman
  • Vollstrecker
  • Stichelei
  • Animierte Visitenkarte
  • Emblem
  • 2 Battle Pass-Stufensprünge

Erleben somit die epische Kampagne des 2009er Blockbusters Call of Duty®: Modern Warfare 2 erneut, neu gemastert für eine neue Generation in HD. Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde dazu vollständig neu gemastert mit verbesserten Texturen, Animationen, physikalischem Rendering, HDR-Beleuchtung und vielem mehr.

Den Download findet ihr ab sofort im PlayStation Store. Dort gibt es auch einen Trailer zu bestaunen.

Update: Der Eintrag im PlayStation Store wurde schon wieder entfernt. Wer schnell genug war, wird es wohl zocken können, alle anderen müssen sich noch etwas gedulden. Der offizielle Release folgt dann in Kürze.

Update: Das Remaster ist nun offiziell im PlayStation Store erhältlich. Anbei der offizielle Trailer und ein paar Gameplay-Szenen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments