Call of Duty: Modern Warfare 2 – Multiplayer-Premiere wohl im September

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während Call of Duty: Modern Warfare 2 an sich schon vorgestellt wurde, soll die Premiere des Multiplayer-Part im September erfolgen.

Erfahrungsgemäß hatte man damit zur gamescom im August gerechnet, da Activision jedoch nicht offiziell an dem Event teilnimmt, wird man wohl auch nichts Neues zu Call of Duty zeigen. Vielmehr sei die Premiere für Anfang September geplant, wie der Insider Tom Henderson prophezeiht, der sich dabei auf die vergangenen Jahre beruft.

Dann soll es auch die volle Ladung Multiplayer geben, inkl. Gameplay, Livestream, Entwickler-Interviews und vieles mehr.

„Es versteht sich, dass Activision diese späten Multiplayer-Enthüllungen in den letzten Jahren aus unbekannten Gründen favorisiert hat, wobei der Publisher bereit ist, den Trend in Zukunft fortzusetzen.“

Multiplayer Beta ebenfalls im September?

Im September soll auch die Multiplayer-Beta stattfinden, die angeblich zwischen Mitte und Ende des Monats angesetzt ist. Ein fixes Datum gibt es aber wohl noch nicht dafür, lediglich ein paar geleakte Daten, die bisher unbestätigt sind. Geplant ist wohl eine PlayStation exklusive Beta-Phase, sowie eine Cross-Gen Beta auf allen Plattformen.

Während die Vorbestellung für Call of Duty: Modern Warfare 2 einen direkten Zugriff darauf gewährt, erhält man eine zusätzliche Chance schon in dieser Woche beim Championship Sunday im Galen Center in Los Angeles. Alle vor Ort anwesenden erhalten hier automatisch eine Einladung und einen Voucher Code zur Call of Duty: Modern Warfare 2 Beta.

Das jedenfalls deutet der offiziell Twitter-Kanal der Call of Duty: Champions League an.

https://twitter.com/CODLeague/status/1551615199886643208

Call of Duty: Modern Warfare 2 selbst erscheint am 28. Oktober 2022 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments