Call of Duty: Modern Warfare 3 – Actvision stellt DLC Plan vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass man bei Call of Duty: Modern Warfare 3 in den nächsten Monaten regelrecht mit DLCs überschwemmt wird.

Den genauen Veröffentlichungsplan hat man nun bekannt gegeben, wobei man sich bis September hin jeden Monat auf neue Inhalte freuen darf. Los ging es bereits gestern auf der Xbox360, wo Elite User die ersten beiden Maps spendiert bekommen haben.

Die DLCs umfassen 20 Multiplayer-Maps, Spec Ops Missionen, neue Spielmodi und mehr. Zum Content Plan >>

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments