Call of Duty: Modern Warfare 3 – Entwickler recyceln ganze Inhalte

By Trooper_D5X 15 comments
1 Min Read

Bei Infinity Ward stand man in letzter Zeit ziemlich unter Druck, um die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 abzuschließen.

Nach dem absoluten Super-Gau um das Studio musste man sich etwas einfallen lassen, um schneller voranzukommen. Hier hat man sich dem alten Recyling-System bedient und einfach Inhalte aus einem älteren Spiel noch einmal verwendet. Zumindest konnte man schon ein ganzen Haus ausfindig machen, das es bereits auf einer älteren Mulitplayer-Map gab.

Ein paar neue Texturen drauf und schon ist es wie neu, wie das Video beweist.

[youtube b5dsOn06w1s 480 320]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
15 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
15 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments