Call of Duty: Modern Warfare 3 erhält nun mehr DLCs als ursprünglich geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision plant nun doch mehr DLCs für Call of Duty: Modern Warfare zu veröffentlichen als ursprünglich geplant waren.

Angekündigt sind bisher 20 Content Drops, die aus neuen Karten, Spielmodi und Waffen usw. bestehen. Nun konnte Activision schon insgesamt 24 Drops bestätigen, da man bei den Entwicklern Raven Software, Infinity Ward und Sledgehammer Games noch weitere Ideen hatte.

Laut Activision’s Jamie Berger wären sogar noch mehr Inhalte möglich, die derzeit aber noch diskutiert werden. Die nächsten Inhalte auf PS3 erscheinen Ende März, bzw. Mitte April für Elite User.

Quelle: Destructoid

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments