Call of Duty: Modern Warfare 3 – Premium Elite DLCs erscheinen als Content Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activison plant die Veröffentlichung einer Content Collection für Call of Duty: Modern Warfare 3, wie man im Zuge des aktuellen Finanzberichts angekündigt hat.

Die Content Collection enthält alle bisher erschienenen Inhalte, welche für Premium Elite User zur Verfügung stehen, darunter die Karten ‚Piazza‘, ‚Liberation‘ und ‚Overwatch‘. Ob auch die Inhalte vom März darin enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

Auf der Xbox360 soll die Veröffentlichung im März stattfinden. Ob das ach für PS3 gilt, ist noch unklar.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments