Call of Duty: Modern Warfare auf PS4 bekommt exklusive Karten & mehr in jeder Season

Der Exklusivdeal mit Sony für ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ umfasst nicht nur den Survival-Modus, der zunächst nur auf PlayStation 4 verfügbar sein wird, auch neue Karten, Belohnungen und mehr sind hier inbegriffen.

Das verrät eine neue Promotion auf der offiziellen Webseite von Call of Duty, wo es heißt:

„PlayStation 4-Spieler können in den Special Ops: Survival-Modus springen, einem exklusiven wellenbasierten Hordenmodus. Und jede Modern Warfare-Saison bringt eine neue Location für Survival sowie eine spezielle Herausforderungsmission und eine Belohnung für andere Spielmodi.“

Zu den Belohnungen gehören unter anderem neue Waffen, Skins und mehr, sowie gibt man schon einen Ausblick auf die Locations, darunter der Picadilly Circus in London oder St. Petrograd. Interessant ist außerdem, das dort fünf weitere Missionen (Seasons) gelistet werden, die man noch nicht enthüllt hat.

Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, findet die Promotion Seite unter diesem Link.