Call of Duty: Modern Warfare – Bilder des eingestellten Zombie-Mode aufgetaucht

Das Reboot der Modern Warfare-Serie sollte ursprünglich wohl auch einen Zombie-Modus erhalten, der letztendlich und vermutlich wegen Warzone weichen musste.

Einige Bilder daraus hat jetzt der Ex-Infinity Ward Principal Artist, Aaron Beck, via Instagram geteilt, wonach der Zombie-Modus in einer frühen Phase der Produktion dabei gewesen sei, es letztendlich aber nicht ins Spiel geschafft hat.

 „Ich dachte, es würde Spaß machen, mit dem klassischen Call of Duty-Zombie-Gameplay zu spielen, das hier auf eine Art russischen Spezialeinheitensoldaten und sein Duo aus vierbeinigen Robotern hinweist, die gefangene zombifizierte Soldaten an der Leine um den Hals halten.“

Inzwischen ist wohl nicht mehr zu erwarten, dass der Zombie-Modus noch in irgendeiner Form nachgereicht wird. Vielleicht ja beim nächsten Ableger, dessen Ankündigung inzwischen überfällig ist.

https://www.instagram.com/p/CCE0enZDqKc/