Call of Duty: Warzone 2 wird von Grund auf neu erschaffen & ist voller Innovationen

Bereits im Februar hatte Actvision bestätigt, dass man sich in diesem Jahr auf ein brandneues Call of Duty: Warzone freuen kann, das man aktuell noch einmal hervorhebt.

Im aktuellen Quartalsbericht spricht man von „bahnbrechenden Innovationen“ und einer Entwicklung, die von Null an dafür gestartet wurde. Mit der Premiere könne man demnach später in diesem Jahr rechnen.

Dazu schreibt der Publisher:

„Das neue kostenlose Warzone-Erlebnis, das von Grund auf neben dem Premium-Spiel entwickelt wird, bietet bahnbrechende Innovationen, die später in diesem Jahr enthüllt werden.“

Nähere Details sind daher zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu erwarten, zuvor ließ man allerdings durchblicken, dass das neue Warzone-Erlebnis insbesondere im Hinblick auf die neuen Konsolen und dessen Möglichkeiten entwickelt wird, um auch in den kommenden Jahren darauf aufbauen zu können.

Call of Duty: Modern Warfare 2

Der Release von Call of Duty: Warzone 2 wird entlang von Call of Duty: Modern Warfare 2 erwartet, an dem derzeit Infinity Ward arbeitet. Sollten jüngste Hinweise zutreffen, steht der baldige Enthüllung nicht mehr im Weg und der Entwickler bringt bereits alle Geschütze dafür in Stellung.

RELATED //  Call of Duty: Vanguard & Warzone Season 3 mit Godzilla & Teaser enthüllt

Hier ergänzt der Publisher:

„Die Entwicklung der diesjährigen Premium-Erlebnisse unter der Leitung von Infinity Ward schreitet sehr gut voran. Das diesjährige Call of Duty ist eine Fortsetzung von Modern Warfare aus dem Jahr 2019, dem bisher erfolgreichsten Call of Duty-Titel, und wird das fortschrittlichste Erlebnis in der Franchise-Geschichte sein.“

Weitere Details zu den beiden Spielen werden auch hier in den kommenden Wochen erwartet.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x