Call of Duty: Warzone bekommt neues Texture-Pack auf PS5

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision und Raven stellen ein neues Texture-Pack für Call of Duty: Warzone auf PS5 und Xbox Series X bereit, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Damit ermöglicht man eine höhere Auflösung von 1440p, während die Last-Gen Konsolen auf 1080p beschränkt sind, ausgenommen die PS4 Pro. Zu einem späteren Zeitpunkt soll außerdem noch eine vollständige Next-Gen Version von Warzone folgen.

Mit dem aktuellen Update ist somit das fünfte Texture Pack verfügbar, die zuvor schon an den Waffen und Charaktermodellen für ein Upgrade gesorgt haben. Die Stückweise Auslieferung ist übrigens die übliche Verfahrensweise, um so nicht die Gesamtperformance zu beeinträchtigen.

Auf PlayStation 5 wurde hier vor wenigen Tagen auch der 120fps Modus freigeschaltet, der sich an alle Spieler richtet, die über ein entsprechenden TV verfügen.

Ansonsten gab es wie gewohnt das wöchentlichen Playlist-Update, das diesmal wie folgt aussah:

Adding:

  • Verdansk – Plunder – Trios
  • Rebirth Island – Resurgence Duos

Removing:

  • Verdansk – BR – Resurgence Mini Trios
  • Verdansk – Plunder – Quads

Keeping:

  • Rebirth Island – Resurgence Quads

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments