Call of Duty: Warzone bekommt neues Texture-Pack auf PS5

Activision und Raven stellen ein neues Texture-Pack für Call of Duty: Warzone auf PS5 und Xbox Series X bereit, das ab sofort heruntergeladen werden kann.

Damit ermöglicht man eine höhere Auflösung von 1440p, während die Last-Gen Konsolen auf 1080p beschränkt sind, ausgenommen die PS4 Pro. Zu einem späteren Zeitpunkt soll außerdem noch eine vollständige Next-Gen Version von Warzone folgen.

Mit dem aktuellen Update ist somit das fünfte Texture Pack verfügbar, die zuvor schon an den Waffen und Charaktermodellen für ein Upgrade gesorgt haben. Die Stückweise Auslieferung ist übrigens die übliche Verfahrensweise, um so nicht die Gesamtperformance zu beeinträchtigen.

Auf PlayStation 5 wurde hier vor wenigen Tagen auch der 120fps Modus freigeschaltet, der sich an alle Spieler richtet, die über ein entsprechenden TV verfügen.

Ansonsten gab es wie gewohnt das wöchentlichen Playlist-Update, das diesmal wie folgt aussah:

Adding:

  • Verdansk – Plunder – Trios
  • Rebirth Island – Resurgence Duos

Removing:

  • Verdansk – BR – Resurgence Mini Trios
  • Verdansk – Plunder – Quads
RELATED //  Cod: Black Ops Cold War & Warzone - Halloween Event mit Scream gestartet

Keeping:

  • Rebirth Island – Resurgence Quads
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x