Call of Duty Warzone erfolgreicher als Apex Legends & Fortnite zum Launch (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Actitivision freut sich derzeit über den Launch von ‚Call of Duty Warzone‚, die damit die Spielerzahlen von Apex Legends im vergangenem Jahr und Fortnite übertroffen haben.

Wie der Publisher via Twitter bestätigt, konnte man alleine am Launch Day über 6 Millionen Spieler zählen – eine durchaus beeindruckende Zahl, wobei hier der Einstieg durch Call of Duty: Modern Warfare sicherlich geholfen hat. Der Free-2-Play Ansatz & Co. dürften sicherlich aber auch eine Rolle dabei gespielt haben.

Call of Duty: Warzone verspricht ein gewaltiges neues Kampferlebnis, bei dem bis zu 150 Spieler die Rolle eines erfahrenen Tier 1-Operators übernehmen und in die dichte und weitläufige Welt von Verdansk eintauchen. Warzone ist laut Entwickler Infinity Ward ein Game-Changer voller ununterbrochener und endloser Action.

Update: Inzwischen gibt es eine weitere Wasserstandmeldung, wonach jetzt schon 15 Millionen Spieler bei Warzone gezählt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments