Call of Duty weiterhin für PS Vita in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Activision an einer Umsetzung zu Call of Duty für PS Vita arbeitet. Zu sehen oder zu hören von dem Spiel gab es bisher aber nichts.

Activision´s Dam Amrich bestätigt nun aber zumindest, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist. Er könne aber nicht sagen, welche Version umgesetzt wird. Offizielle Details wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Denkbar wäre eine PS Vita Version zu Black Ops 2, die parallel zum Konsolen-Release im November erscheint.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments