Call of Duty: Modern Warfare 3 – Leak zeigt alle Multiplayer Maps

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In den letzten Tagen schwirren schon wieder erste Kopien von Call of Duty: Modern Warfare 3 durch die Welt und wie es nun mal so ist, werden damit auch die letzten Geheimnisse von dem Spiel gelüftet.

Über die Seite thetechgame.com wurden nun alle Multiplayer Maps im Spiel veröffentlicht und dazu auch die ersten Bilder der Gesamtkarte ins Netz gestellt.

Insgesamt 16 Karten sind in dem Spiel enthalten, darunter Arkaden, Bakaraa, Bootleg, Carbon, Dome, Downturn, Fallen, Hardhat, Interchange, Lockdown, Mission, Outpost, Resistance, Seatown, Underground und Village. Die passenden Bilder dazu gibt es hier.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments