Campfire Entertainment – 2K Games offenbar mit neuem Studio am Start

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games oder der eigentliche Konzern dahinter Take Two Interactive hat offenbar ein neues Studio namens Campfire Entertainment gegründet.

Das geht aus aus zwei Markenschutzeinträgen beim US Patentamt hervor, die dort Ende November eingetragen wurden. In der Beschreibung dazu heißt es, dass der Eintrag in Zusammenhang mit Videogames und Software steht, was die Vermutung zulässt, dass hinter dem Namen tatsächlich ein neues Studio steht.

Weitere Querverweise darauf lassen sich bislang nicht im Internet finden. Ebenso hat sich Take Two noch nicht dazu geäußert oder die Gründung eines neuen 2K Studio bekannt gegeben.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments