Capcom´s Panta Rhei Engine noch nicht für Prügelspiele geeignet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom´s Next-Generation Engine Panta Rhei ist laut Street Fighter Producer Yoshinori Ono noch nicht für Prügelspiele geeignet, wie er auf der Taipei Game Show äußerte.

Momentan wird nur das Free-2-Play RPG ‚Deep Down‘ auf Basis der neuen Engine entwickelt, wobei hier beides parallel entsteht und dem Spiel stetig angepasst wird. Somit ist in naher Zukunft auch noch kein Street Fighter von Capcom für PS4 zu erwarten.

Capcom möchte hier die Nachfrage der Fans abwarten und danach beginnen, die Engine weiter zu optimieren, so dass diese auch in weiteren Genres Anwendung findet.

Vorerst steht mit ‚Ultra Street Fighter IV‘ zunächst eine weitere Veröffentlichung auf PS3 an.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments