Capcom Ankündigung zur PS4 in zwei Wochen geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ende November deutete Capcom an, dass man in Kürze etwas in Bezug zur PlayStation 4 enthüllen wird, was nun in der übernächsten Wochen geschehen wird.

Das bestätigte Hiroyuki Kobayashi, Producer der Resident Evil-Serie, in der aktuellen Ausgabe der Famitsu. Demnach soll man sich auf etwas einstellen dürfen, was man so nicht erwartet, womit man wohl auch auf die vorherige Aussage von Company Director und Producer Jun Takeuchi anspielt, der damals von etwas sprach, was Fans auf der ganzen Welt den Kopf verdrehen wird.

Im Januar sollen dann weitere Ankündigungen folgen, wie Kobayashi zusätzlich verspricht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments