Capcom arbeitet wohl an Resident Evil: Revelations 2

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Capcom arbeitet offenbar tatsächlich an ‚Resident Evil: Revelations 2‘, wie ein dazugehöriges Packshot auf Xbox.com verrät.

Dieses konnte man in der Bilddatenbank von Microsoft ausfindig machen, was darauf hindeutet, dass die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, falls es sich am Ende nicht wieder als großer Fehler herausstellt. Zuvor tauchte das Spiel bereits bei einem russischen Händler auf, da sogar für PlayStation 4.

Möglicherweise erfährt man schon im kommenden Monat zur Tokyo Game Show mehr dazu, auch wenn sich die Mehrheit der Resident Evil Fans wohl mehr über den siebenten Teil der Kultserie freuen würde.

Capcom hat die Meldung bislang nicht kommentiert.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments