Capcom arbeitet womöglich am nächsten Devil May Cry

Capcom könnte womöglich an einem weiteren Devil May Cry-Spiel arbeiten, wie jüngsten Hinweisen dazu zu entnehmen ist.

Losgetreten wurden diese von Stuntman Reuben Langdon, der via Twitter ein Bild von sich und Johnny Yong Bosch veröffentlicht hat, die beide bereits für Motion-Capturing-Aufnahmen in den Rollen von Dante und Nero zur Seite standen. Auch diesmal sind beide offensichtlich wieder mit Mo-Cap-Aufnahmen beschäftigt, möchten oder dürfen aber nicht verraten, worum es dabei geht.

Vermutet wird aber, dass Capcom entweder an Devil May Cry 5 oder an einer direkten Fortsetzung des Reboot arbeitet, das für den Publisher durchaus ein Erfolg war. Auch der damalige Entwickler, Ninja Theory, hatte sich gewünscht, ein weiteres Devil May Cry-Spiel entwickeln zu dürfen, sagte aber zugleich, dass diese Entscheidung alleinig in den Händen von Capcom läge.

[asa2]B00R45JQAO[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. einfach nur klasse wenn es dann auch noch komplett in deutsch kommen würde wäre se super

Comments are now closed for this post.