Capcom: Jetzt doch ein Next-Gen Fighter in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist noch keine Woche her, da hat Street Fighter-Producer Yoshinori Ono verlauten lassen, dass man derzeit keine weiteren Ressourcen für ein Next-Gen Fighting Game hat. Heute sieht es offenbar schon wieder ganz anders aus.

So schreibt selbiger, dass Capcom derzeit nach Game Designer und Programmierern für ein Prügelspiel sucht, das im Studio in Osaka entstehen soll. Aktuell befindet man sich in den Vorbereitungen für dieses Projekt.

Auf Nachfrage, ob das Spiel für die Next-Generation Konsolen erscheint, kann man derzeit noch nichts dazu sagen, aber Ono könnte es sich durchaus vorstellen. Die Karten sind zu diesem Punkt also alle offen, wobei es recht unwahrscheinlich ist, dass das Spiel nicht für die Next-Gen Konsolen erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments