Capcom kündigt Dead Rising 3 offiziell an

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Ein weiterer Titel, der sich bereits in den letzten Monaten angedeutet hat, ist Dead Rising 3, das nun offiziell von Capcom angekündigt wurde.

Erneut verspricht man ein First-Class Zombie Open World Game, mit einem neuen Helden und vielen weiteren technischen Vorteilen, wie keine Ladezeiten, tausenden von Zombies auf dem Bildschirm usw., welche die Next-Gen Konsolen ermöglichen. Natürlich sind auch wieder die umfangreichen Waffenkombinationen möglich, die mehr Spaß als jemals zuvor versprechen. Das erste Gameplay macht den Eindruck, als würde man hier Deep Silver mit ihrem Dead Island ein wenig Konkurrenz machen wollen, jedoch mit einem komplett anderen Setting.

Leider erscheint der Titel Xbox One-exklusiv, wobei es sich immer noch um eine Zeitexklusivität handeln könnte.

[youtube Tn9QRIM4_Oo]

[asa]B00B8UDVMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments