Home News Capcom kündigt Dead Rising 3 offiziell an
Capcom kündigt Dead Rising 3 offiziell an
9

Capcom kündigt Dead Rising 3 offiziell an

9

Ein weiterer Titel, der sich bereits in den letzten Monaten angedeutet hat, ist Dead Rising 3, das nun offiziell von Capcom angekündigt wurde.

Erneut verspricht man ein First-Class Zombie Open World Game, mit einem neuen Helden und vielen weiteren technischen Vorteilen, wie keine Ladezeiten, tausenden von Zombies auf dem Bildschirm usw., welche die Next-Gen Konsolen ermöglichen. Natürlich sind auch wieder die umfangreichen Waffenkombinationen möglich, die mehr Spaß als jemals zuvor versprechen. Das erste Gameplay macht den Eindruck, als würde man hier Deep Silver mit ihrem Dead Island ein wenig Konkurrenz machen wollen, jedoch mit einem komplett anderen Setting.

Leider erscheint der Titel Xbox One-exklusiv, wobei es sich immer noch um eine Zeitexklusivität handeln könnte.

[youtube Tn9QRIM4_Oo]

Comment(9)

  1. Also mein Großhändler hat Dead Rising 3 auch für PS4 im Sortiment. Datum 15.03.2014!

  2. Muss nicht auf dauer exklusiv sein, das wäre bei Capcom schon ziemlich merkwürdig. Die wollen doch auch soviel Spiele wie möglich verkaufen und da niemand die XBone kauft, ist es nur eine Frage der Zeit. Wäre es ein exklsiv Titel hätte man schon lange gesagt es wird keine PS4 Version geben.

  3. Schade wie sich die Spieleindustrie geändert hat…
    Anstatt eigene neue Spiele zu entwickeln wird lieber Geld auf den Tisch gelegt um Multiplatform-Spiele nur auf der eigenen Konsole rauszubringen.

  4. Find ich jetzt nicht so tragisch hätte schlimmer mit den Exclusives kommen können.

  5. Hab mich, während sie es präsentiert haben, schon darauf gefreut …aber dann „XBOX ONE exclusive“ -_-°
    Dass sich daran noch was ändert, glaube ich nicht.

    1. Halte ich auch für unwahrscheinlich. Das Spiel sah nicht schlecht aus, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen…. (grade eben erst gecheckt, wem ich hier eigentlich antworte :D)

Comments are closed.