Capcom kündigt neuen DLC für Street Fighter IV an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmes des EVO 2013 Events enthüllte Capcom einen brandneuen DLC für Street Fighter IV, der komplette neue Stages und Kämpfer mit sich bringt.

Zu den neuen Challengern gehören Rolento, Elena, Hugo und Poison, sowie ist ein fünfter Charakter geplant, der bisher in keinem Street Fighter-Titel vertreten war. Diese möchte man daher auch erst später vorstellen. Außerdem sind sechs neue Stages, weitere Spielmodi und Balance Updates für den DLC vorgesehen.

Ein Release ist für Anfang 2014 geplant, allerdings ist unklar, ob damit auch die Konsolen-Versionen gemeint sind. Offenbar sprach Capcom hier nur von der Arcade-Version in Japan.

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments