Capcom kündigt Resident Evil Online Service an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem gamescom Event von Capcom hat der Publisher einen Onlineservice für Resident Evil 6 angekündigt, der euer Spielverhalten aufzeichnet.

Via ResidentEvil.net könnt ihr zahlreiche Statistiken einsehen oder die Fortschritte eurer Freunde verfolgen, darunter deren Kills, welche Waffen eingesetzt wurden und natürlich den Fortschritt in der Story. Zusammen mit der Community können außerdem neue Inhalte freigeschaltet werden, wenn bestimmte Ziele erreicht sind. Die sogenannten RE Points könnt ihr dann dafür eintauschen.

ResidentEvil.net wird pünktlich zum Release von Resident Evil 6 am 02. Oktober verfügbar sein.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments