Capcom meldet neuen Devil May Cry Markenschutz an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom arbeitet derzeit nach eigenen Aussagen an mehreren neuen Spielen für PS4 und Xbox One, darunter an altbekannten Marken, wie auch komplett neuen IPs.

Eines der bestehenden Spiele, die unter Umständen zurückkehren, könnte ‚Devil May Cry‘ sein, zu dem der Publisher am gestrigen Freitag einen neuen Markenschutz eingereicht hat. Ob sich dahinter ein komplett neues Spiel verbirgt oder man die Rechte an dem Titel einfach nur verlängert hat, bleibt noch abzuwarten.

Das 2013 Reboot von Ninja Theory war zumindest ein Erfolg für Capcom, so dass eine Fortsetzung durchaus möglich erscheint.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments