Capcom nennt Release zu Lost Planet 2

Capcom hat den endgültigen Release zu ihrem Third-Person Shooter Lost Planet 2 offenbart. Demnach erscheint das Spiel am 18. Mai 2010 weltweit gleichzeitig für PS3 und XBOX360.

Lost Planet 2 spielt 10 Jahre nach den Ereignissen von Lost Planet: Extreme Condition, wo sich der PLanet EDNIII bereits stark verändert hat. Durch das Terraforming und das Abschmelzen der Eisoberfläche, findet ihr euch nun in einer fast tropischen Umgebung wieder, voller Leben und Vegetation.

Doch das ist nicht das einzige was der Planet hervorgebracht hat. Neue und noch größere Akriden schliefen unter dem Eis und der Kampf beginnt erneut. Euer Vorteil ist diesmal, dass ihr das Abenteuer auch zu 4 im Co-Op meistern könnt. Ein aktuelles Video zu dem Spiel findet ihr hier.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x