Capcom: Neue Marken derzeit wichtiger als Reboots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hält es derzeit für wichtiger, lieber neue Marken zu entwickeln anstatt Reboots wieder aufleben zu lassen. Das erklärte Capcom´s Producer Masachika Kawata.

Zwar hat man generell nichts dagegen alte Spielmarken wieder zurückzubringen und auch neuen Spielern zugänglich zu machen, aber man muss auch nach vorne schauen und neue Dinge entwickeln. Aus diesem Grund plant man derzeit auch keinen neuen Ableger oder Reboot zu Dino Crisis und Onimusha.

Gerüchte um ein neues Onimusha-Spiel, das angeblich bei Spark Unlimited entstehen soll, dürften somit wohl auch nicht zutreffend sein.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments