Capcom nicht auf der gamescom vertreten – Keine Spiele, die man zeigen kann

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat auch in diesem Jahr seinen gamescom Auftritt abgesagt und gibt wirtschaftliche Gründe für das Fehlen auf dem Mega Event an.

In der Tat hat Capcom aktuell auch nichts großartig an neuen Spielen in der Pipeline vorzuweisen, was man in Köln zeigen könnte und offenbar auch keine Spiele, die man anzukündigen hat. Somit dürfte wohl auch kein ‚Resident Evil 7‘ zu erwarten sein.

Aktuelle Titel von Capcom sind ‚Ultra Street Fighter IV‘ für PS3 sowie das Add-On für ‚Dead Rising 3‘ auf Xbox One. Ob das Free-2-Play RPG ‚Deep Down‘ den Weg nach Europa findet, ist ebenso noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments