Capcom teasert etwas Großes an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen interessanten Twitter Eintrag hat Yoshi Ono von Capcom hinterlassen, bei dem er etwas Großes anteasert. Zunächst bezog er sich auf Super Street Fighter IV dabei.

„Super Street Fighter IV ist ab sofort erhältlich! Aber Super Street Fighter IV ist im Vergleich, zu dem was kommt, nichts dagegen! „

Ob hier nun etwas in Bezug auf Super Street Fighter IV gemeint ist, ist eher unwahrscheinlich, da man bereits bestätigt hat, dass hier nichts mehr kommen wird. Aktuell entwickelt Capcom Marvel vs. Capcom 3. Könnte hier etwas gemeint sein?

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments