Capcom: Weitere unangekündigte Next-Gen Spiele & Marken in Arbeit

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Katsuhiko Ishii, Capcom Director and Executive Corporate Officer for Consumer Games Business, spricht dieser über die zukünftigen Pläne des Publishers in Bezug auf die PS4 und Xbox One, der darin auch die Entwicklung weiterer Spiele und Marken neben ‚Deep Down‘ bestätigt.

Im Mittelpunkt steht dabei die neue Panta Rhei Engine, die erstmals in dem Online-RPG zum Einsatz kommt.

„Das erste was wir getan haben war Panta Rhei, eine Spielentwicklungs-Engine für die Next-Gen Konsolen, die für den praktischen Einsatz bereit ist. Wir entwickeln derzeit ‚Deep Down‘ für PlayStation 4, welcher der erste Titel sein wird, der mit dieser Engine entwickelt wurde. […] Wir entwickeln außerdem einige andere Spiele auf der Panta Rhei Engine, deren Namen bisher nicht angekündigt wurden.“

Im Fokus steht dabei auch immer die Entwicklung neuer Inhalte, sowie der Ausbau bestehender Marken, mit denen man die Erwartungen der User weiter übertreffen kann. Unter den bisher unangekündigten Spielen sind definitiv aber auch völlig neue Marken.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments