Captain Tsubasa Rise of New Champions – DLC Roadmap vorgestellt

Bandai Namco hat auf der Tokyo Game Show kürzlich die weitere Roadmap für Captain Tsubasa Rise of New Champions vorgestellt, die sich bis in das Jahr 2021 erstreckt.

Jeder geplante DLC wird demnach drei zusätzliche Charaktere enthalten und sowohl einzeln, als auch im Rahmen des Season Pass erhältlich sein. Der erste DLC wird im Winter 2020 veröffentlicht. Der zweite und dritte sind für Frühjahr 2021 geplant. Nähere Details dazu folgen in den kommenden Wochen.

Captain Tsubasa Rise of New Champions roadmap

Außerdem werden noch zusätzliche Szenarien, Online Challenges und Event Matches zum Spiel hinzugefügt, um so die Langzeitmotivation und Teamgeist zu fördern. Das erste Online Event wird im Oktober stattfinden, zu dem weitere Informationen bald folgen werden.

Mehr zu Captain Tsubasa Rise of New Champions könnt ihr auch noch einmal in unserem aktuellen Review nachlesen.